Startseitenmanager – ein Tool

Ein neues Jahr, eine neue Spielerei.

Zuletzt habe ich mich wieder mit Forex, als Währungshandel, beschäftigt. Dabei kam ich wieder zu Bitcoins (BTC), Altcoins (Litecoin etc.) usw. und so auch an die sogenannten Faucets, zu Deutsch: Wasserhähne. Dabei handelt es sich im Grund um Internetseiten, die ihre Besucher mit einigen mBTC (Tausendstel BTC) für den Besuch belohnen.

Bitcoin Faucet

Bitcoin Faucet

Eins haben diese stets gemein: Man kann nur einmal einen Eimer Wasser (BTC) holen und muss dann warten bis wieder ein voller zur Abholung bereit steht. Hierbei soll dieses kleine Tool behilflich sein.

Im Grunde genommen ist dies nichts anderes als eine Aufgabenliste. Es können Links hinzugefügt werden und dabei eine Sperrzeit angegeben werden. Sobald diese abgelaufen ist, lässt sich der Link wieder anklicken und die Website wird besucht. Man muss hier eingeloggt sein, um davon profitieren zu können.

Anleitung ausblenden

Bitte erst einloggen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.