Farmerama Gewinnspiel

Werter Leser,

schon seit längerer Zeit genieße ich es meine Seele auf einer Farm baumeln zu lassen.

Leider verfügt unsere aktuelle Wohnung, mag sie auch noch so schön sein, lediglich über einen Balkon, weshalb ich den Ausgleich mit der Natur digital erlebe: Ich spiele Farmerama.

Nun erkenne ich jedoch, dass meine Farm eigentlich zu viel produzieren kann und es vielleicht den ein oder anderen gibt, der für diese Produkte mehr Verwendung hat, als ich.
Die Gewinne, bestehend aus kostenlosen Handwerksprodukten, decken alle Berufe ab und reichen von der Grabschale bis zum Karotten-Apfel-Chutney. Es ist also für jeden etwas dabei!

Wer mitmachen möchte, trägt bitte unten im Formular seinen Farmnamen ein. Die Gewinner (vorerst 5) werden täglich gezogen und beschenkt.

Viel Glück!

Farmname
Word Verification:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.